Bestellen & Zahlen
Wie finde ich das richtige Produkt für mich?

Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produkts

Indem unsere verschiedenen Kategorien durchsucht werden, möchten wir es so einfach wie möglich machen, das richtige Produkt im Shop zu finden.

Wenn du dir nicht sicher bist, welches Produkt das richtige für dich ist, wende dich bitte an unseren freundlichen Kundenservice. Er wird dir gerne helfen.

Kontaktiere uns hier.

Wie ändere ich meine Bestellung?

So änderst du deine Bestellung

Wenn du eine Frage zu deiner Bestellung hast oder diese ändern willst, solltest du uns so schnell wie möglich kontaktieren. Wir werden alles tun, um dir zu helfen.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Sinful kannst du mit folgenden Kreditkarten bezahlen: VISA, Mastercard.

Du kannst dich auch für die Zahlung per PayPal, Sofort, Postfinance und Twint entscheiden.

Wir buchen den Betrag erst von deiner Kreditkarte ab, wenn deine Bestellung versandt wird. Wenn die Abbuchung erfolgt ist, erhältst du eine E-Mail mit einer Quittung für die Zahlung. Beim Einkauf bei uns werden dir keine Kreditkarten- oder sonstige Gebühren berechnet.

Einsatz von Cookies

Wir verwenden Cookies, um dir z.B. ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind verpflichtet, die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten. Lies mehr über die Verwendung von Cookies hier.

Was steht auf meinem Kontoauszug?

Diskreter Kontoauszug

Es ist uns wichtig, dass du dich während des gesamten Bestellvorgangs sicher fühlst und durchgehend von Anfang an auf unsere Diskretion vertrauen kannst. Auf deinem Kontoauszug wird daher nirgends «Sinful» angegeben. Die Transaktion auf deinem Kontoauszug wird angegeben als MCOMPANY APS.

Menu

Kundendienst kontaktieren

Tel. 044 551 47 31

service@sinful.ch