Versand & Lieferung
Was kostet der Versand?

Lieferoptionen & Versandkosten


Sinful versendet Pakete mit Post.AT bis an deine Haustür oder an einen Abholort.

Was kostet der Versand?

- Der Versand kostet CHF 5,95.

- Bei Bestellungen für mindestens CHF 60 versenden wir dein Paket kostenlos.

 

Wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Lieferzeiten

Alle Bestellungen werden noch am selben Tag verpackt und versendet, wenn du deine Bestellung werktags vor 14:30 Uhr MEZ aufgibst. Je nach Versandart dauert es 4–5 Werktage, bis das Paket sein Ziel erreich.

Wir haben immer 97 % unserer Produkte auf Lager. Wenn du ein Produkt bestellt hast, das derzeit nicht vorrätig ist, rechne bitte mit einer längeren Lieferzeit. Wir senden dir eine E-Mail-Bestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlässt. Sollte unser Lieferant ein bestimmtes Produkt nicht vorrätig haben, informieren wir dich.

Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, die sowohl vorrätige als nicht vorrätige Produkte enthält, versenden wir dein Paket erst, wenn deine Bestellung abgeschlossen werden kann. Ist ein Artikel nicht vorrätig, wird dies immer deutlich in deinem Warenkorb angezeigt.

Denke daran, dass du als Verbraucher im Falle einer verspäteten Lieferung das Recht hast, deinen Kauf zu stornieren und dein Geld zurückzuerhalten.

Laut EU-Verordnung muss die Lieferung spätestens 30 Tage nach Auftragserteilung erfolgen, sofern nicht anders vereinbart. Dies gilt sowohl für Bestellungen in Ladengeschäften als auch für Online-Shops.

Wenn du einen Kauf aufgrund verspäteter Lieferung stornieren möchtest, hast du das Recht, den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet zu bekommen.

Wie wird mein Paket aussehen?

Völlig diskrete Lieferung

Neutrale Verpackung

Wenn du Produkte bei Sinful bestellst, musst du dir keine Gedanken darüber machen, ob deine Nachbarn oder andere in der Warteschlange bei der Post sehen können, was du bestellst hast. Unsere Pakete werden in einem neutralen Karton ohne Logo verschickt.


Diskreter Absender

Dein Paket wird mit einem neutralen Etikett ohne Sinful-Logo oder -Namen geliefert: Absender des Pakets ist Mcompany ApS.

Wo ist mein Paket?

Track & Trace

Wenn dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zu Swiss Post, mit dem du dein Paket verfolgen kannst. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung deiner Bestellung auf der Track & Trace-Website von Swiss Post angezeigt wird.

Menu

Kundendienst kontaktieren

Tel. 044 551 47 31

Geöffnet bis 21.00

service@sinful.ch