We-Vibe

We-Vibe ist besonders bekannt für seine äusserst beliebten, preisgekrönten Paar-Vibratoren, die während des Geschlechtsverkehrs verwendet werden können, um beide Parteien zu stimulieren. We-Vibe produziert hochwertige Vibratoren, die nur aus den besten Materialien und mit tiefen, angenehmen Vibrationen hergestellt werden.

Popularität
0
Filter
Price
Im Angebot
Alle 26 Produkte anzeigen

We Vibe: Revolutionäres Paarspielzeug

We Vibe kaufen - Perfekt für Paare

Habt ihr den We Vibe Paarvibrator schon kennengelernt? Wenn nicht, wird es Zeit, dass ihr das kleine Wunder kennenlernt. Dieses kleine Sexspielzeug hat es geschafft, die gesamte Branche zu revolutionieren, als es im Jahr 2008 auf den Markt kam. Es war das kanadische Ehepaar Bruce und Melody, das das Produkt mit der Vision erfand, einen umweltfreundlichen Vibrator mit erstaunlichen Standards zu schaffen. Zudem sollte er auch das Erlebnis für beide Seiten beim Sex verbessern! Und wow, diese Mission haben sie erfolgreich abgeschlossen! Heute ist der Vibrator eines der beliebtesten Produkte für Paare auf dem Markt, und die Marke überrascht und verblüfft die Welt weiterhin mit ihren innovativen Ideen und Erfindungen.

Bei We Vibe kaufen: Du wirst feststellen, dass sich der Vibrator von anderen Modellen auf dem Markt unterscheidet, da er für die Verwendung während des Geschlechtsverkehrs konzipiert ist. Er hat eine U-Form, bei der ein kleiner Vibrator in die Vagina eingeführt wird, um den G-Punkt zu stimulieren, während der andere Teil außen aufliegt, die Klitoris stimuliert und dafür sorgt, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Gleichzeitig bleibt noch Platz für den Partner, um den Penis einzuführen, der ebenfalls durch die unglaublichen Vibrationen stimuliert wird.

We Vibe Paarvibrator: Einfach Unglaublich

Der erste seiner Art war lediglich ein einfacher Vibrator (so einfach wie ein revolutionäres Produkt natürlich sein kann). Man konnte die Vibrationen über eine kostenlose App oder direkt am Produkt steuern. Die Steuerungsfunktion änderte sich im Laufe der Entwicklung der Produkte, obwohl die Möglichkeit, Vibrationen direkt an den Produkten zu steuern, bei allen Modellen gleich blieb. Der We Vibe 3, zum Beispiel: Dieser hatte die gleiche Form wie Version 2, aber anstatt ihn mit Hilfe einer App zu steuern, benutzte man jetzt eine kleine Fernbedienung.

Als das 4. Modell auf den Markt kam, waren Materialien und Design verbessert worden, und es ist den Kunden überlassen, ob sie eine Version wollten, die nur über eine App oder sowohl eine App als auch eine Fernbedienung gesteuert wird. Der folgende We Vibe Classic ist weiterentwickelt und hat die gleiche Form wie das 2. Modell unter Verwendung der Materialien des 4. Modells. Dies kann auch über die App als auch über die Fernbedienung gesteuert werden.

2020 wurde das Modell Chorus mit großem Erfolg auf den Markt gebracht. Bisher ist dies das intuitivste der Modelle und hat weltweit viel Anerkennung gefunden.

We Vibe Tango

An dieser Stelle haben wir hauptsächlich über die beliebten Vibratormodelle für Paare gesprochen, aber die Marke entwirft auch andere Arten von Produkten, die mit oder ohne Partner verwendet werden können. Nehmen wir zum Beispiel den We Vibe Tango. Dies ist ein Klitoris-Vibrator mit 8 verschiedenen Intensitätsstufen und einer Form, die perfekt auf die gezielte Stimulation ausgelegt ist. Der Tango ist perfekt, um sich selbst zu verwöhnen, wenn du ein wenig Zeit für dich alleine brauchst, aber es ist auch möglich, einen Partner einzubeziehen, wenn du den Spaß teilen möchtest.

We Vibe bietet auch eine Vielzahl verschiedener Sexspielzeuge wie Penisringe, Liebeskugeln und Rabbit-Vibratoren an. Viele Optionen, die entweder alleine oder mit jemandem verwendet werden können. Dies macht es jedem leicht, Freude an der Verwendung von We Vibe-Produkten zu haben. Es geht darum, das richtige Produkt für dich zu finden.

Wenn du Fragen zur Auswahl oder zu anderen Produkten auf der Website hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir können dich bei der Entscheidung unterstützen und sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung hast.

Menu

Kundendienst kontaktieren

Tel. 044 551 47 31

Geöffnet bis 21.00

service@sinful.ch